You are currently viewing Ab jetzt immer aktuell und informiert!

Ab jetzt immer aktuell und informiert!

März 2019: Seit knapp einem Monat sind wir mit unserer neuen Unterseite „Wissen wie´s geht“, auf der wir euch wichtige Tipps im Umgang mit Druckdaten, Farben, Typografie und zukünftig vieles mehr geben, online.

Mit unseren Beiträgen, wollen wir euch Hintergrundwissen und wichtige Insights einfach erklären und simpel vermitteln.

Wir freuen uns, wenn vielleicht auch der ein oder andere neue Kunde uns auch auf diesem Wege findet und sich von unserem Können überzeugen lässt.

Neben unserer neuen Seite, sind wir nun auch sehr aktiv auf Facebook. Dort berichten wir aus unserem Unternehmensalltag und kündigen unsere neuen Beiträge an.

Klickt euch gerne rein und lasst uns ein „Gefällt mir“ da.

www.facebook.com/draegerwullenwever.de

Euer Dräger + Wullenwever Team