Foto 28.06.19, 12 10 43

Sammelband zum Gründungs­viertel I

Die Hansestadt Lübeck gilt heute als eine der schönsten und historischsten norddeutschen Städte. Im Mittelalter war sie sogar zur Hauptstadt der Hanse benannt.

Viele historische Geheimnisse und Orte wurden erst in den letzten Jahren zur Tage gebracht und können nun in einem spannenden Sammelband nachgelesen und recherchiert werden.

„Die Ausgrabungen im Lübecker Gründungsviertel I“ Die Siedlungsgeschichte umfasst ein dreiteiliges Sammelband rund um das Thema der Archäologie in Lübeck.

Wir durften bei der Realisierung des Sammelbandes tatkräftig unterstützen und haben ein optisch tolles und inhaltlich spannendes Projekt realisiert.

Lerne die Hansestadt von einer anderen Seite kennen und tauche ab in die historische Geschichte von Lübeck.

Tags: No tags